Gut gemacht:
Projekte, Prozesse und Erfolge für unsere B2B-Kunden

How to be erfolgreich

Fallbeispiele, Best Cases und How-tos: Wie wir für Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen immer wieder spannende und vor allem spezielle B2B-Marketing-Herausforderungen angehen, lässt sich eigentlich nur schwer beschreiben. Aber unser Job ist ja nicht umsonst, aus „schwer zu erklären“ etwas einfach Einleuchtendes zu machen. Wie wir das machen, lesen Sie hier.

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Wie man als großer Anlagenbauer in einem gesättigten Markt erfolgreich wird

Um es auf den Punkt zu bringen: In Österreich bekommt Kremsmüller Aufträge, weil sie Kremsmüller sind. Eine riesengroße, bekannte Marke, bei der Kunden wissen, was sie erwarten können. In Deutschland dagegen ist das Unternehmen bei weitem nicht so bekannt und das Suchvolumen über das Keyword „Kremsmüller“, in der Alpenrepublik für nahezu den gesamten Website-Traffic verantwortlich, ist verschwindend gering. Wir haben mit den Anlagenbauern aus Linz den deutschen Markt unter die Lupe genommen, um Kremsmüller auch hierzulande einen Namen zu machen.

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