Gezielt auf die Bedürfnisse der deutschen Zielgruppe positioniert

Gezielt auf die Bedürfnisse der deutschen Zielgruppe positioniert

Wie sich Kremsmüller als Österreichs größter Anlagenbauer in Deutschland einen Namen macht
Gezielt auf die Bedürfnisse der deutschen Zielgruppe positioniert
In aller Kürze

Amadeus, Arnie, Anlagenbau – Kremsmüller in Deutschland als Marke bekannt machen

Um es auf den Punkt zu bringen: In Österreich bekommt Kremsmüller Aufträge, weil sie Kremsmüller sind. Eine riesengroße, bekannte Marke, bei der Kunden wissen, was sie erwarten können. In Deutschland dagegen ist das Unternehmen bei weitem nicht so bekannt und das Suchvolumen über das Keyword „Kremsmüller“, in der Alpenrepublik für nahezu den gesamten Website-Traffic verantwortlich, ist verschwindend gering. Wir haben mit den Anlagenbauern aus Linz den deutschen Markt unter die Lupe genommen, um Kremsmüller auch hierzulande einen Namen zu machen.

NEO Leistungen für Kremsmüller

strategie

positionierung

seo

kommunikation

wenn sie eine Agentur suchen

  • die B2B besser kann
  • Entscheider und Entscheidungen versteht
  • von clever durchdacht bis pragmatisch stark kommunizieren kann
  • nicht in klassisch oder digital sondern in effektiv und effizient denkt
  • das Beste an Ihnen rauszuholen versteht

Dann mit uns!