KMU zur B2B-Marke entwickeln

KMU zur B2B-Marke entwickeln

Markenpositionierung für die transfluid Maschinenbau GmbH
KMU zur B2B-Marke entwickeln
In aller Kürze

Markenführung im Mittelstand

Am Beispiel des Schmallenberger Maschinenherstellers transfluid lässt sich anschaulich zeigen, wie wir das Thema Marke für ein mittelständisches Unternehmen greifbarer gemacht haben. Wir berichten, welche Ansätze der Markenführung notwendig waren, um transfluid als B2B-Unternehmen zwischen stark vergleichbaren Angeboten deutlicher zu positionieren - als Bild in den Köpfen der Entscheider und als treibende Kraft für den Markt.

NEO Leistungen für Transfluid

positionierung

kommunikation

website programmierung

kreation

wenn sie eine Agentur suchen

  • die B2B besser kann
  • Entscheider und Entscheidungen versteht
  • von clever durchdacht bis pragmatisch stark kommunizieren kann
  • nicht in klassisch oder digital sondern in effektiv und effizient denkt
  • das Beste an Ihnen rauszuholen versteht

Dann mit uns!