Rebranding einer B2B-Erfolgsgeschichte

Rebranding einer B2B-Erfolgsgeschichte

Wie aus den Berleburger Schaumstoffwerken die Weltmarke REGUPOL wurde
Rebranding einer B2B-Erfolgsgeschichte
In aller Kürze

Vom Hidden Champion zur globalen Herstellermarke

Als die Berleburger Schaumstoffwerk GmbH (BSW) 2017 PSV NEO anheuerte, war das Bestseller-Produkt REGUPOL eines von vielen im Portfolio des familiengeführten Hidden Champions. Wie wir die Marke gemeinsam mit BSW gehoben, repositioniert und im Zuge eines weltweiten Rebrandings mit der Gründerfamilie Pöppel sichtbarer gemacht haben, erzählt dieser Case.

NEO Leistungen für Regupol

analysen

workshops

strategie

kreation

wenn sie eine Agentur suchen

  • die B2B besser kann
  • Entscheider und Entscheidungen versteht
  • von clever durchdacht bis pragmatisch stark kommunizieren kann
  • nicht in klassisch oder digital sondern in effektiv und effizient denkt
  • das Beste an Ihnen rauszuholen versteht

Dann mit uns!